Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    milk.enthusiast

   
    gedankenraum

    - mehr Freunde


http://myblog.de/dieweltinmeinemkopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





So jetzt fang ich mal an :)

Hallo Leute

Es fing alles auf dem Fußballplatz an er war da ich war da und SIE war da.Ich fand ihn toll vom ersten Tag an , wir hatten einen lustigen Nachmittag im Regen. Also ließ ich mich nach einer gewissen Zeit klitschnass abholen. Schon an diesem Tag ging er mir nicht mehr aus meinem Kopf.Nach ein paar tagen merkten wir auch das wir 200m auseinander wohnten, es war unfassbar und vllt. auch einfach unser Schicksal. Nach ein paar tagen merkte ich das ich mich ihm anvertrauen konnte. Es war wichtig das ich ihn kennenlernt da ich gerade in einer emotionalen Krise war. Es ging natürlich um Liebe und Gefühle was sonst! Naja auf jedenfall fingen wir an lange Spaziergänge zu machen und er hörte mir immer zu und jedes Wort was er mir sagte tat mir einfach nur gut :) Er war einfach das beste was mir passieren konnte.Doch ich durfte nicht vergessen das es SIE noch gab und das er mir nicht gehörte und nicht auf meiner Seite stand. Doch eins war klar er half mir raus aus diesem schwarzen LOCH ! Ich wollte wieder normal in die Schule gehen und weinte immer weniger bis ich ihn eines Tages am Morgen die Nachricht schreiben konnte das ich nicht weinen muss das ich das nicht brauche. Ich freute mich riesig er sich glaube ich auch und es ging nur noch Bergauf ! ....

27.11.12 23:11
 
Letzte Einträge: Neu hier :) , So gingn es weiter, Heute


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung