Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    milk.enthusiast

   
    gedankenraum

    - mehr Freunde


http://myblog.de/dieweltinmeinemkopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





So gingn es weiter

Weiter gings dann mit einem Abend wo wir gerade vom Fußballtraining zurück kamen und SIE anrief sie müsse dringend mit ihm reden! Ich ahnte nichts da er immmer treu blieb... Aber an dem Abend fiel mir auch ein STein vom Herzen denn sie hatten sich getrennt es hört sich hart an aber es war wie ein Traum wie als wäre das unmögliche möglich geworden...an diesem Abend als ich ihn fragte wie es im ging antwortete er nur ich bin erleichter. Ich war es in diesem Moment auch! Es dauerte nicht lang da stand mein Gburtstag vor der Tür und für diesen Tag war Lasertag geplant mit Freunden und natürlich ihm als einziger Junge. Es war ein unvergesslicher Tag der TAG an dem ich den ersten Kuss bekam auf die Linke Seite meines Halses. Es war schön und berührend.... An diesem Tag stand die erste übernachtung zuvor und in dieser Nacht began unsere Beziehung auch ... ab dem Zeitpunkt sahen wir uns jeden Tag außer an den 5 Tagen wo ich auf Klassenfahrt war! und das ist ungelogen .......=)
27.11.12 23:24
 
Letzte Einträge: Neu hier :) , So jetzt fang ich mal an :), Heute


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung