Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    milk.enthusiast

   
    gedankenraum

    - mehr Freunde


http://myblog.de/dieweltinmeinemkopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute

Heute? Heute schenken wir uns immer noch unsere Liebe ! Es ist die "perfekte" Beziehung und es gab nie Probleme...Er sagte es , ich sei sein Leben anders hätte ich es nicht formulieren können .... doch dann kam das Thema was aufeinmal alles verletzte! Das Thema was fast jedes Mädchen hasst! Jungs und ihre Filmchen...Eines Abends machte ich mir Gedanken über das Thema und fragte mich ob er sich sowas angucken würde. Ich wusste ganz genau das ich nur eines hören wollte doch es war Naiv es war ein Gedankenloser Moment wo ich ihn einfach fragte. Er beantwortete die Frage mit JA! Ich war außer mir ich wusste nicht mehr was ich machen sollte und ich war einfach zu tiefst verletzt...und dies verfolgt mich auch jetzt im Moment ... wir führen viele Gespräche und er ist der verständlichste Mensch den man sich in so Situationen vorstellen kann...doch trotzdem komme ich nicht klar ! Ich habe immer Bilder im Kopf wie er einfach diese dreckigen Sachen schaut ...das jeder Mann sich selbstbefriedigt ist mir klar doch das war mir zu viel ... ich weinte also viel vor ihm aber auch nur weil die Vorstellung das der einzige Mensch den ich über alles Liebe sich sowas anschaut nicht klar ging ....was sagt ihr habt ihr Erfahrungen damit gemacht? wie reagiert ihr ? wie geht ihr damit um? Das man (das Mädchen) es nicht auf die eigene Beziehung wiederspiegeln sollte weiß ich bereits und das das angeblich auch nix mit der sexuellen Beziehung zu tun hat sollte ich auch wissen doch warum ist es dann so verletzend ...schreibt mir

 

27.11.12 23:35
 
Letzte Einträge: Neu hier :) , So jetzt fang ich mal an :), So gingn es weiter


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung